Markt Apotheke - Vlotho

Photorejuvenation

Für strahlend schöne und glatte Haut

Wer hat sich nicht schon mal über unregelmäßige Pigmentierungen, bräunliche Flecken, vergrößerte Poren oder weitflächige Rötungen und unebenmäßige Hautstrukturen geärgert? Mit der Skin Rejuvenation, der neuen Zauberformel zur schnellen und sicheren Behandlung von Lichtschäden oder vorzeitigen Hautalterungserscheinungen geht DANYCARE® Medical Beauty* jetzt vollkommen neue Wege.

Lichtgeschädigte Haut enthält ein Übermaß an Melanin oder Hämoglobin, was sich in Pigmentstörungen oder diffusen Rötungen äußert. Durch das neuartige Verfahren der EPILUX kann die Hautqualität in nur einer oder einigen wenigen Behandlungen drastisch verbessert werden. Dabei wird das sichtbare, aufwändig doppelt gefilterte EPILUX-Licht über ein Glasprisma an die entsprechende Stelle auf der Haut gelenkt, wo es innerhalb kürzester Zeit in einer thermischen Reaktion das überschüssige Melanin und Hämoglobin abbaut. Ein positiver Nebeneffekt ist die erhöhte Produktion von körpereigenen, hautstraffenden Collagen. So werden erste Fältchen gemindert und das Hautbild insgesamt gestrafft.

Besonders angenehm ist, dass für die Kunden keine Ausfallzeiten entstehen und sie nach der Behandlung direkt wieder allen Alltagsaktivitäten nachgehen können. Die Leistungsfähigkeit, Sicherheit und Zuverlässigkeit dieser Behandlung wurde von einigen der weltweit führenden Dermatologen und Wissenschaftlern in diesem Bereich bestätigt.

Weitere Details zur dauerhaften Haarentfernung an Gesicht und Körper mit dem zukunftsweisenden DANYCARE®-System EPILUX-IPL erfahren Sie bei uns in einem persönlichen Beratungsgespräch. Vereinbaren Sie doch einfach einen Termin! Telefon 0 57 33 / 37 66

* Die genannten Produkt- und Systembezeichnungen sind eingetragene Marken oder Markenzeichen der DANYCARE Medical Beauty GmbH. Die verwendeten Bilder unterliegen dem Copyright 2006 der DANYCARE Medical Beauty GmbH.



Schriftgröße: Normale SchriftgrößeVergrößerte SchriftMaximale Schriftgröße

Markt Apotheke - Vlotho

Markt Apotheke - Vlotho

Edward Mosch e.K.
Apotheker

Lange Str. 122
32602 Vlotho

Rufen Sie uns an:

05733 2972

E-Mail:  Zum Kontaktformular
Fax:  05733 2998

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 08:00-18:30
Sa: 08:00-13:00

Botendienst

Profitieren Sie von unserem Botendienst, nähere Infos finden Sie hier

Payback
Die aktuellen PAYBACK Coupons
finden Sie hier zum Download.